Die Entwicklung und Entfaltung von Lebewesen,  Selbstheilungskräfte, Krisenbewältigungen,

all diese Themen beschäftigen und interessieren mich schon seit jeher. Daher haben mich auch meine Lebenswege stets zu Menschen oder Tieren geführt. Sei es beruflich oder privat.   

Ich verfüge über einen langjährigen Erfahrungsschatz, was das Unterstützen, Begleiten und Führen von Kindern und Erwachsenen in allen Lebenslagen anbelangt.

 

1975 geboren, habe ich persönlich in meinem Leben auch schon einige Krisen  durchlebt und schwierige Situationen überwunden.

Als Mutter eines 13 jährigen Sohnes kenne ich zudem die Herausforderungen als Eltern sehr gut.

Zur Zeit unterrichte und coache ich hauptsächlich Jugendliche in der Ausbildung zu FaBe.

In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmungslustig, mache aktiv Musik , Sport und pflege meine sozialen Kontakte.  

 

 Aus - und Weiterbildungen: 

  

  • Dipl. Persönlichkeitscoach
  • Reiki- Meisterin
  • Dipl. Erwachsenenbildnerin
  • Dipl. Leitung von Non Profit Organisationen

 

 

kontakt@brigitte-giezendanner.ch